Mittelerde: Schatten des Krieges – Gameplay-Szenen zum neuen Nemesis-System

Mittelerde: Schatten des Krieges – Gameplay-Szenen zum neuen Nemesis-System

Für Mittelerde: Schatten des Krieges wurde das Nemesis-System weiter ausgebaut.

Mittelerde: Schatten des Krieges – Gameplay-Szenen zum neuen Nemesis-System

Das Nemesis-System aus Mittelerde: Schatten von Mordor gehörte zweifellos zu den erfrischendsten und besten Features des Open World-Titels. Keine große Überraschung also, dass das System auch im Nachfolger Mittelerde: Schatten des Krieges zurückkehren wird. In einem neuen Video der Reihe „IGN First“ wurden nun neue Details zum verbesserten und vergrößerten Nemesis-System vorgestellt.

Ähnlich wie im Vorgänger wird es wieder Hauptmänner geben, von denen sich dieses Mal jedoch gleich mehrere in sogenannten Nemesis Forts aufhalten. Spieler werden die Möglichkeit haben jeden Hauptmann einzeln auszuschalten, um die Stärke des Forts zu schwächen, oder direkt durch das Tor zu stürmen und es mit allen gleichzeitig aufzunehmen, um anschließend seinen eigenen Ork an die Spitze zu setzen.

Mittelerde: Schatten des Krieges ist ab 24. August 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail