Monopoly for Nintendo Switch – Ankündigungstrailer

Monopoly for Nintendo Switch – Ankündigungstrailer

Der Brettspielklassiker findet seinen Weg auf die Switch.

Monopoly for Nintendo Switch – Ankündigungstrailer

Kaum ein Brettspiel dürfte in so vielen verschiedenen Varianten aufgelegt worden sein wie Monopoly. Darunter auch Nintendo-bezogene Varianten wie The Legend of Zelda und Super Mario Bros. Mit Monopoly for Nintendo Switch erscheint erhält das beliebte Brettspiel nun eine virtuelle Portierung auf die Nintendo Switch.

Bis zu sechs Mitspieler können an einem Spiel teilnehmen. Mit den JoyCon wird gewürfelt. Hierbei wird HD-Rumble unterstützt. Fünf separat wählbare Sonderziele sollen auch Partien mit kürzerer Spieldauer ermöglichen. Gespielt werden kann in sechs verschiedenen Modi auf drei unterschiedlichen 3D-Spielfeldern. Hier stehen euch der klassische Look, ein Vergnügungspark oder aber eine Gespensterstadt zur Verfügung. Neben dem lokalen Spiel am TV oder Tablet mit Freunden vor Ort, könnt ihr auch in Online-Matches gegen andere Spieler weltweit antreten.

Monopoly for Nintendo Switch erscheint im Herbst 2017 für die Nintendo Switch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail