Neverwinter – Nächstes großes Update erhält Termin

Neverwinter – Nächstes großes Update erhält Termin

Neverwinter bekommt schon in wenigen Wochen ein neues Update.

Neverwinter – Nächstes großes Update erhält Termin

Das nächste Neverwinter-Update namens Shroud of Souls steht bereits in den Startlöchern und soll am 2. Mai 2017 für den PC offiziell ausgerollt werden. Im Laufe des Jahres soll das Update dann auch für die Konsolen folgen.
Shroud of Souls wird die Ereignisse aus The Cloaked Ascendancy fortführen.

Was ist der Schleier der Seelen? Kann seiner Kraft Einhalt geboten werden? Nach der Besetzung des Flussviertels durch die Verhüllte Aszendenz tritt eine mysteriöse drachengeborene Nekromantin in Erscheinung, die in den Besitz des mächtigen Artefakts Schleier der Seelen gelangt ist. Nachdem sie aus einer Gruft unterhalb des Flussviertels befreit wurde, hat sie nun eine Armee von Todesalben an ihre Seite gerufen und beabsichtigt, noch mächtigere Geister zu beschwören, die ihre Streitmacht anführen sollen. Abenteurer müssen ihren unheilvollen Plan durchkreuzen und ein weiteres Mal den Frieden im Flussviertel wiederherstellen.“

Das Free-to-Play-Rollenspiel Neverwinter erschien bereits am 20. Juni 2013 für den PC und wurde in den kommenden Jahren auch für Playstation 4 und Xbox One umgestezt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail