NieR: Automata – Soundtrack ist ab sofort vorbestellbar

NieR: Automata – Soundtrack ist ab sofort vorbestellbar

Holt euch jetzt den Soundtrack von NieR: Automata !

NieR: Automata  – Soundtrack ist ab sofort vorbestellbar

Wem es das Rollenspiel NieR: Automata vergangenen Monat angetan hat, dürfte sich über ein aktuelles Angebot von Publisher Square ERnix sehr freuen. Demnach bietet die japanische Spieleschmiede den Soundtrack zum Spiel ab sofort zum Vorbestellen an. Wer sich für die musikalische Untermalung interessiert und sofort zugreift wird zudem noch mit der Zusatz-CD „Hacking Mode“ beschenkt, die zum bekannten Soundtrack noch einmal 16 Tracks hinzufügt.

Der eigentliche Soundtrack wurde dabei von Keiichi Okabe komponiert und besteht aus drei CD’s. Zum Square Enix Store geht es hier entlang.

NieR: Automata ist seit dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 und PC erhältlich sein. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail