NieR – Erstling soll bald wieder verkauft werden

NieR – Erstling soll bald wieder verkauft werden

NieR könnte bald wieder in den Verkauf gehen.

NieR – Erstling soll bald wieder verkauft werden

Während dank NieR: Automata die RPG-Reihe derzeit wieder im Fokus der Öffentlichkeit steht, scheinen viele Fans auch am Erstling NieR interessiert zu sein. Da Square Enix sich vor einige Zeit entschieden hat, NieR nicht mehr herzustellen, steigen derzeit die Preise für die gebrauchten Versionen im Internet stark an. Da möchte der japanische Publisher nun gegenwirken und kündigte an möglicherweise  NieR wieder zu verkaufen.

Wer Interesse hat, hat nämlich nun die Chance sich in eine Warteliste einzutragen, kommen hier genug Interessenten zusammen, soll NieR für 29,99 € wieder im hauseigenen Shop angeboten werden. Zur Warteliste geht es hier entlang.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail