Nintendo – Keine E3-Pressekonferenz

Nintendo – Keine E3-Pressekonferenz

Auch dieses Jahr wird es keine Pressekonferenz von Nintendo auf der Spielemesse in Los Angeles geben.

Nintendo – Keine E3-Pressekonferenz

Wenig überraschend hat Nintendo in Person von Präsident Tatsumi Kimishima nun eine mögliche Pressekonferenz auf der E3 im Juni negiert.

„Wir werden keine groß angelegte Pressekonferenz für institutionelle Investoren, Analysten und Medien abhalten“

Demnach wird es wie die letzten Jahre keine großes, offizielles Media Briefing im Schatten der populären Messe in Los Angeles geben. Ob man dieses Jahr erneut auf eine Nintendo-Direct-Ausgabe setzt gab Kimishima allerdings noch nicht bekannt. Seit 2013 verfolgt der japanische Konzern das Vorhaben sich nur durch das Format Nintendo Direct über kommenden Spieletitel zu äußern.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail