Nintendo Minute – Rapid Fire Q&A

Nintendo Minute – Rapid Fire Q&A

Erfahrt mehr über die Moderatoren der Nintendo Minute.

Nintendo Minute – Rapid Fire Q&A

Während sich die Thematik der Nintendo Minute für gewöhnlich um Nintendo und dessen Produkte dreht, ist die aktuelle Ausgabe etwas persönlicher. Natürlich geht es immer noch um Nintendo, allerdings um die Präferenzen der beiden Moderatoren Kit und Krysta. So stellen sich die beiden gegenseitig schnell aufeinander folgende Fragen mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten.

Dabei ist es teilweise schon recht witzig, was den Personen zuerst durch den Kopf geht oder zu sehen, dass man über manche Dinge noch nie so wirklich nachgedacht hat. Alles in Allem ist die Sendung eine willkommene Abwechslung die auch die beide Moderatoren nähre beleuchtet.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail