Nintendo Switch – Erste Verkaufszahlen der Konsole

Nintendo Switch – Erste Verkaufszahlen der Konsole

So gut verkaufte sich die Nintendo Switch bislang:

Nintendo Switch – Erste Verkaufszahlen der Konsole

Die Nintendo Switch ist nun seit knapp 2 Monaten offiziell im Handel zu erwerben. Bislang wendete sich Nintendo jedoch noch mit keinem Wort zu den Verkaufszahlen der aktuellen Hybrid-Konsole an die Öffentlichkeit. Dies hat sich angesichts des aktuellen Finanzberichts nun geändert.

Demzufolge soll die Konsole knapp 2,74 Millionen Mal an Händler ausgeliefert worden sein. Angesichts der Tatsache, dass die Konsole vielerorts noch ausverkauft ist, dürfte sich die Zahl fast mit den endgültigen Abverkäufen decken. Abseits davon soll Nintendo ebenfalls knapp 5,46 Software-Titel an die Spieler gebracht haben.

Nintendos neue Heimkonsole erschien am 3. März 2017 . Alle aktuellen Infos zur Nintendo Switch findet ihr unter unseren News.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail