Nintendo Switch – Mario Kart 8 Deluxe-Bundle bestätigt

Nintendo Switch – Mario Kart 8 Deluxe-Bundle bestätigt

Laut Nintendo ist aktuell nur ein Release in Russland geplant.

Nintendo Switch – Mario Kart 8 Deluxe-Bundle bestätigt

Wie vor einigen Tagen berichtet, gab es Gerüchte über ein Nintendo Switch Mario Kart 8 Deluxe Bundle welches in Russland gelistet wurde. Laut einem Bericht von GameSpot wurde die Existenz eines solchen Bundles seitens Nintendo nun offiziell bestätigt.

Wer sich nun allerdings freut, tut dies zunächst verfrüht. Denn angeblich ist dieses Paket aktuell nur für den Vertrieb in Russland geplant. Es ist allerdings stark davon auszugehen, dass es auch hierzulande Bundles zu Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2 geben wird. Eventuell schon zum Release des jeweiligen Titels. Sobald wird mehr Informationen hierzu haben, werden wir euch darüber natürlich berichten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail