Nioh – Nachfolger scheint möglich zu sein

Nioh – Nachfolger scheint möglich zu sein

Wird es ein Nioh 2 geben? Die Entwickler befeuerten nun die Spekulationen.

Nioh – Nachfolger scheint möglich zu sein

Wird es ein Nioh 2 geben? Die Entwickler befeuerten nun die Spekulationen. Ganz überraschend wäre das aber sicherlich nicht, immerhin ist der erste Teil sehr gut von der Gamer-Gemeinde aufgenommen worde. Zumindest hat Game Director Fumihiko Yasuda, dass ein mögliches Sequel positiv in Betracht gezogen wird.

Aktuell ist man aber mit dem ersten Story-DLC beschäftigt, der im April 2017 erscheinen wird. Dieser findet nach dem Ende des Spiels statt. In der Tohoku-Region stimmt etwas nicht, weswegen sich William dorthin begibt, um das Ganze zu untersuchen. Er wird zum Beispiel auf Tohoku-Krieger wie Date Masamune treffen.

Nioh ist seit dem 9. Februar 2017 exklusiv für PlayStation 4 erhältlich. Unseren Test dazu findet ihr unter folgendem Link.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail