Nioh – Neue Screenshots zur Erweiterung enthüllt

Nioh – Neue Screenshots zur Erweiterung enthüllt

Vor der Veröffentlichung von "Drache des Nordens" präsentiert Koei Temco neue Bilder zum Nioh-DLC.

Nioh – Neue Screenshots zur Erweiterung enthüllt

Wenige Tage vor dem Erscheinen der „Drache des Nordens“-Erweiterung für den Action-Titel Nioh hat Koei Tecmo nun frisches Bildmaterial veröffentlicht, um die Vorfreude noch einmal zu steigern. Bereits zuvor wurden weitere Angaben zu den DLC-Inhalten bekanntgegeben, darunter Informationen zur Anzahl der neuen Gebiete und der neuen Gegnertypen.

In der Erweiterung werden Spieler in der Rolle von William dem japanischen Lord Masamune Date gegenübertreten. Angesiedelt nach dem Ende des Hauptspiels, reist William in die Oshu-Region, in der ihn neue Feinde, neue Gegenstände und neue Waffen erwarten. Niohs „Drache des Nordens“ erscheint am 2. Mai für PlayStation 4.

Nioh ist seit dem 9. Februar 2017 exklusiv für PlayStation 4 erhältlich. Unseren Test dazu findet ihr unter folgendem Link.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail