Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas – Gameplay auf der Switch

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas – Gameplay auf der Switch

Erste bewegte Bilder von der Portierung auf Nintendos neues System.

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas – Gameplay auf der Switch

Nach der Bekanntgabe, dass Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas auch für die Nintendo Switch erscheinen soll, wurde es etwas still um den Titel des deutschsprachigen Entwicklers FDG. Nun gibt es ein kleines Lebenszeichen in Form eines kurzen GamePlay-Schnipsels auf der Konsole. In der Videobeschreibung wird außerdem angegeben, dass es sich bei der Version für Nintendos Hybrid um die Remastered PC Version handeln soll. Das Spiel soll konstante 60 FPS abliefern und in 720p im Handheld- und 1080p im Docked Mode laufen.

Wie uns die Version für die aktuellen Konsolengeneration gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Spieletest zu Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas.

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas ist seit dem 7. September als Download für Playstation 4 und Xbox One erhältlich. Der Termin für die Nintendo Switch Fassung steht noch aus.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail