Overwatch – Neue Karten angekündigt

Overwatch – Neue Karten angekündigt

Für Overwatch befinden sich weitere Karten in Arbeit.

Overwatch – Neue Karten angekündigt

Wie Director Jeff Kaplan auf Nachfrage nun in einem Forum bekannt gab, wird das Multiplayerspiel Overwatch schon bald drei neue Standard-Karten spendiert bekommen. Laut Kaplan haben die drei Maps die Testphase bereits überstanden und sollen aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.  Weiterhin arbeite man aktuell mit Hochdruck an drei weiteren Karten für die Arcade-Modi sowie spezielle Events. Wo genau die Karten spielen, verriet er allerdings nicht.

Abschließend formulierte er: „Wir haben auch noch einige andere Experimente am Start.“ Ob er hier nochmals auf neue Karten oder gar einen Spielmodus anspielt, bleibt abzuwarten.

Overwatch ist seit dem 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Overwatch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail