Pokémon GO – Niantic deutet kommende Features an

Pokémon GO – Niantic deutet kommende Features an

So hoch sind die Nutzerzahlen von Pokémon GO derzeit:

Pokémon GO  – Niantic deutet kommende Features an

Nachdem Pokémon GO vor allem in den Wintermonaten unter starken Nutzerabgängen zu leiden hatten, meldete sich Entwickler Niantic jetzt mit neuen Zahlen zu den Spielern zurück. Demnach soll dank des Frühlingsbeginns auch die Nutzerzahlen wieder rapide angestiegen sein. Momentan würden knapp 65 Millionen Spieler sich erneut mit Pokémon GO auseinandersetzen.

Dabei ließ Niantic ebenfalls einen kleinen Einblick in die Zukunft zu. So sollen noch im Frühling weitere soziale Gameplay-Komponenten in das Spiel finden. Was man genau damit meint, ist bislang leider nicht klar. Was würdet ihr euch als kommendes Feature wünschen?

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail