Rad Rodgers – THQ Nordic kauft Rechte für PS4- und Xbox One-Umsetzung

Rad Rodgers – THQ Nordic kauft Rechte für PS4- und Xbox One-Umsetzung

Das Jump'n'Run Rad Rodgers findet seinen Weg auf die Konsolen.

Rad Rodgers – THQ Nordic kauft Rechte für PS4- und Xbox One-Umsetzung

THQ Nordic hat nun bekanntgeben, dass der Publisher die Rechte an Rad Rodgers eingekauft hat und in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam von Slipgate Studios bereits an einer Konsolenfassung für die PlayStation 4 und Xbox One arbeitet. Bereits im vergangenen Jahr wurde die Jump’n’Run-Hommage an Klassikern wie Commander Keen, Conker, Ruff’n’Tumble & Jazz Jackrabbit nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne auf Steam veröffentlicht.

“Rad Rodgers war ein Spiel, dessen Entwicklung uns sehr viel Spaß gemacht hat, von der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne, die uns extrem motiviert hat, bis hin zu der Vielzahl an Reaktionen und dem ausgiebigen Lob seitens der Fans des Spiels. Für uns war das eine großartige Erfahrung, und jetzt ist es uns eine große Freude, THQ Nordic übernehmen zu lassen, weil wir der Ansicht sind, dass THQ Nordic Spiele nicht nur kauft, sondern sich ihrer auch liebevoll annimmt.”, heißt es von offizieller Seite.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail