RiME – Vorbestellungen gestartet und neues Videotagebuch veröffentlicht

RiME – Vorbestellungen gestartet und neues Videotagebuch veröffentlicht

In mehreren Entwicklervideos liefern die Entwickler Details über die Arbeiten anihrem Puzzle-Adventure RiME.

RiME – Vorbestellungen gestartet und neues Videotagebuch veröffentlicht

Ende nächsten Monats erscheint mit RiME das neue Puzzle-Adventure der Indieentwickler von Tequila Works. Wie nun angekündigt wurde, kann der Titel ab sofort vorbestellt werden und bietet für PS-Plus- Xbox Live Gold- und Steam-Nutzer derzeit zusätzlich einen Rabatt von 10 Prozent auf den üblichen Verkaufspreis von 34,99 EUR.

Mit Eröffnung der Vorbestellungen wurde außerdem eine neue Videoreihe gestartet, in der die Verantwortlichen von Grey Box, Six Foot und Tequila Works Einblicke hinter die Kulisses ihres Spiels geben. Im ersten Videotagebuch sprechen die Entwickler über die Inspirationsquellen, die genutzt wurden, um RiME sein spezielles Aussehen zu geben. Das zweite Videotagebuch richtet sich hingegen auf die Designarbeiten für den besonderen Look des Adventures, der besonderen Farbgebung und der Musik, die sich den einzelnen Handlungen der Spieler anpasst.

RiME erscheint am 26. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail