Rocket League – Free-To-Play-Start in China angekündigt

Rocket League – Free-To-Play-Start in China angekündigt

Rocket League schafft es nach China!

Rocket League – Free-To-Play-Start in China angekündigt

Rocket League soll laut Aussagen seitens Entwickler Psyonix bald ebenfalls auf dem chinesischen Markt erhältlich sein. Einen konkreten Releasetermin nannte man zwar noch nicht, dafür gab man aber weitere Details zur Veröffentlichung bekannt. Demnach soll Rocket League in China völlig kostenlos erscheinen. Dennoch wird man aber auch zukünftig darauf achten, dass man sich keine Vorteile erkaufen kann. Im Autoball-Spiel sollt ihr also nach wie vor nur kosmetische Items mit Echt-Geld erwerben können.

Auf der offiziellen Webseite spricht man ebenfalls von Plänen im eSport. Konkretere Informationen sind dazu allerdings noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail