Sonic Forces – neues Video veröffentlicht

Sonic Forces – neues Video veröffentlicht

Sega zeigt ein neues Video zum Actionspiel Sonic Forces.

Sonic Forces – neues Video veröffentlicht

Sega veröffentlichte nun ein neues Video zum Actionspiel Sonic Forces. Das Gameplay-Video zeigt, wie Classic Sonic durch die bekannte Green Hill Zone rast. Im Spiel selbst werden viele bekannte Charaktere aus dem „Sonic“-Universum einen Auftritt haben. Charaktere wie Knuckles und Amy werden allerdings nicht spielbar sein. Spielbar ist lediglich Sonic als „Modern Sonic“ und „Classic Sonic“. Sonic Forces punktet mit drei einzigartigen Spielstile: Der klassische Spielstil, der moderne Spielstil und eine dritte Form, die erst noch enthüllt werden soll.

Sonic Forces erscheint im Winter 2017 auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail