Star Trek Online – Staffel 12 nun auch für Konsolen

Star Trek Online – Staffel 12 nun auch für Konsolen

Staffel 12 steht nun auch auf PS4 und Xbox One bereit.

Star Trek Online – Staffel 12 nun auch für Konsolen

Staffel 12 für Star Trek Online steht nun endlich auch auf den Konsolen zur Verfügung. Die neue Staffel enthält unter anderem Story-Missionen, bei denen ihr eine verlassene Raumstation im Alpha-Quadranten besuchen werdet. Abseits davon gibt es eine neue Ruffraktion, ein neuer Fachbereich im F&E-System mit Kits und Modulen, zwei neue Raum-Wartelisten und eine Raum-Kampfzone.

„Nach einigen Untersuchungen finden sie heraus, dass das gesamte Leben des Planeten durch eine Protomateriebombe ausgelöscht wurde. Alle Hinweise deuten auf die Tzenkethi, eine mächtige und sehr intelligente warpfähige Spezies. Captains müssen sich nun mit den Lukari und einer klingonischen Eskorte, angeführt von General Rodek (gesprochen von Tony Todd), zusammenschließen, um die Streitkräfte der Tzenkethi von einem weiteren katastrophalen Angriff abzuhalten.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail