Star Wars Battlefront 2 – Kampagne bietet eine lineare Story

Star Wars Battlefront 2 – Kampagne bietet eine lineare Story

Es gibt neue Informationen zur Singleplayer-Kampagne von Star Wars Battlefront 2.

Star Wars Battlefront 2 – Kampagne bietet eine lineare Story

Das Osterwochenende wurde für viele von uns sicherlich durch die Enthüllung von Star Wars Battlefront 2 versüßt. Nun hat Singleplayer Game Director Mark Thompson neue Informationen zur Singleplayer-Kampagne von Star Wars Battlefront 2 verraten.

„Ja, es ist eine kontinuierliche Handlung mit einem Anfang, einem Mittelteil und einem Ende. Man folgt Idens Reise für 30 Jahre, vom Ende von Rückkehr der Jedi-Ritter bis zu Erwachen der Macht und der Starkiller-Basis. Es sind keine getrennten Missionen oder separate Kriegsgeschichten wie in Battlefield 1. Man folgt Iden auf ihrer Reise, wobei man von Zeit zu Zeit die Seite wechselt und aus der Perspektive eines kultigen Helden spielt, weil das einfach ein Teil von Battlefronts DNA ist,“ so Mark Thompson.

Er ergänzte: „Wenn man sich andere Geschichten ansieht, in denen es darum geht, zum Imperium zu gehören, wie Alexander Freeds Roman Twilight Company, der ein Teil des ersten Battlefront-Spiels war, dann gab es da ein unglaubliches Kapitel über einen Stormtrooper, der nach dem Kampf zurück kam. Man bekam Details geboten, die man in den Filmen nicht gesehen hat. Es wurde gezeigt, wann man den Helm abnehmen kann, was es bedeutet in und ausserhalb der Uniform zu sein und wie sie ein anderer Soldat war. Es zu lesen war fantastisch und es war ziemlich inspirierend. Es ist ein sehr interessanter Ort, um anzufangen, den Charakter und die Story zu erforschen.“

Die Einzelspieler-Kampagne von Star Wars Battlefront 2 bietet eine fesselnde neue Geschichte im Star Wars Universum, insbesondere dank der neuen Charaktere, die Motive in enger Zusammenarbeit mit der Story-Group von Lucasfilm entwickelt hat.  Die Geschichte ist in den 30 Jahren zwischen der Zerstörung des zweiten Todessterns und dem Aufstieg der Ersten Ordnung angesiedelt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht Iden Versio. Die Anführerin des Inferno-Trupps einer imperialen Spezialeinheit ist sowohl am Boden als auch im Weltraum gleichermaßen tödlich. Neben ihr treffen und steuern die Spieler im Laufe der Kampagne auch weitere bekannte Star Wars-Helden und Schurken, wie Luke Skywalker und Kylo Ren.

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail