Star Wars Battlefront 2 – wird die Xbox Scorpio unterstützen

Star Wars Battlefront 2 – wird die Xbox Scorpio unterstützen

Wie nun bekannt wurde, wird Star Wars Battlefront 2 die Xbox Scorpio unterstützen.

Star Wars Battlefront 2 – wird die Xbox Scorpio unterstützen

Das Osterwochenende wurde für viele von uns sicherlich durch die Enthüllung von Star Wars Battlefront 2 versüßt. Nun beginnt Major Nelson von Microsoft damit die Werbetrommel zu rühren, denn der Shotter wird die Xbox Scorpio unterstützen und soll ein Erlebnis wie nie zuvor bieten.

„Mit Project Scorpio, die zur Weihnachtssaison herauskommen wird, kann ich es nicht abwarten, die Star Wars-Galaxie wie noch nie zuvor zu erleben“, heißt es. Damit werden sich Besitzer einer Xbox Scorpio auf eine höhere Auflösung freuen dürfen (wahrscheinlich native 4K), aber was es sonst noch für grafische Verbesserungen geben könnte, ist unbekannt.

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail