The Last of Us Part II – Naughty Dog möchte Horizon: Zero Dawn übertreffen

The Last of Us Part II – Naughty Dog möchte Horizon: Zero Dawn übertreffen

Naughty Dog hat sich mit The Last of Us Part II hohe Ziele gesteckt.

The Last of Us Part II – Naughty Dog möchte Horizon: Zero Dawn übertreffen

Naughty Dog hat sich zum Ziel gesetzt, dass die Grafik von The Last of Us Part II die von Horizon: Zero Dawn von Guerrilla Games übertreffen muss. Das sagte Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann im Gespräch mit Hermen Hulst, dem Managing Director von Guerrilla Games.

Druckmann zeigte sich angesichts der Grafik von Horizon: Zero Dawn beeindruckt: „Die Grafik ist atemberaubend. Ich sehr sie eigentlich nicht als Grafik, denn ich bin tatsächlich im Wald. Ich befinde mich in dieser überwucherten Landschaft und frage mich ‚Wie kriegen sie so viel Blattwerk, so eine Dichte in ein Open-World-Spiel?‘ Du kannst mir glauben, ich werde zu meinem Team gehen und sagen ‚OK, das ist jetzt die Messlatte. Wir müssen das übertreffen‘. Es ist unglaublich…“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail