Total War: Warhammer – Mac-Umsetzung bald erhältlich

Total War: Warhammer – Mac-Umsetzung bald erhältlich

Total War: Warhammer ist in wenigen Tagen auch auf dem Mac verfügbar.

Total War: Warhammer – Mac-Umsetzung bald erhältlich

Nachdem Serien-Veteranen sich bereits auf den Nachfolger zu großen Strategie-Reihe dieses Jahr freuen dürften, erhalten nun ebenfalls Apple-Jünger die Chance in den Erstling Total War: Warhammer hineinzuschnuppern. So gab Entwickler Creative Assembly unlängst bekannt, dass noch diesen Monat, genauer am 18. April 2017, der Titel auch für Macs erhältlich sein wird.
Total War: Warhammer ist bereits seit Mai 2016 für den PC erhältlich und soll noch in diesem Jahr mit Total War: Warhammer II einen Nachfolger spendiert bekommen.

Total War: Warhammer ist ein Rundenstrategiespiel von SEGA und seit 24. Mai 2016 für PC im Handel erhältlich. Das Spiel verbindet das einzigartige Gameplay der Total War-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer Fantasy Battle-Universums.

Weitere Infos zum Titel erhaltet ihr in unserem Test!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail