Uncharted: The Lost Legacy – Pre-Order Bonus bekannt

Uncharted: The Lost Legacy – Pre-Order Bonus bekannt

Wer Uncharted: The Lost Legacy vorbestellt, wird einige Boni erhalten.

Uncharted: The Lost Legacy – Pre-Order Bonus bekannt

Nachdem Sony und Naughty Dog gestern das Releasedatum zu Uncharted: The Lost Legacy enthüllten, gab man heute auch bekannt, dass es verschiedene Pre-Order Boni geben wird. Demnach dürfen sich Vorbesteller über Jak and Daxter: The Precursor Legacy freuen, das zudem zeitgleich erscheint. Und als ob das nicht schon genug wäre, gibt es auch noch ein schickes PS4 Theme, das von Truant Pixel designed wurde, obendrauf.

Uncharted: The Lost Legacy erscheint am 23. August 2017 für 39,99 Euro.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail