Warhammer 40.000: Dawn of War III – Zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht

Warhammer 40.000: Dawn of War III – Zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht

Mit zwei neuen Videos will Euch SEGA auf die bald anlaufende Beta von Warhammer 40.000: Dawn of War III vorbereiten.

Warhammer 40.000: Dawn of War III – Zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht

Zum bevorstehenden Start der Multiplayer-Beta von Warhammer 40,000: Dawn of War III wurden gleich zwei neue Videos veröffentlicht, die Neulingen einen Crashkurs in Sachen Taktik und den Spielmechaniken des Strategie-Titels geben sollen.

Das erste Video „Assemble Your Troops“ liefert mit Gameplay-Szenen aus einem 3vs3-Match „einen Vorgeschmack auf wacklige Allianzen und erbitterte Feindschaften, die auf dem Schlachtfeld warten“ und verdeutlicht noch einmal „das Chaos, die Taktiken und die Spannung von Dawn of War III Multiplayer“.

Das zweite Video, der neueste Teil der Fog of War-Reihe, dient stattdessen als eine Art Einsteiger-Guide für Anfänger und erklärt dabei Taktiken und Gameplay-Mechaniken der verschiedenen Elite-Einheiten sowie der Multiplayer-Ziele. Wer anschließend den Versuch starten möchte das Erlernte in die Tat umzusetzen, kann sich aktuell noch auf der offiziellen Webseite für Beta anmelden.

Nach der Beta wird Warhammer 40.000: Dawn of War III anschließend am 27. April 2017 exklusiv für PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail