World of WarCraft – Skalierungsverhältnis angepasst

World of WarCraft – Skalierungsverhältnis angepasst

Blizzard hat weitere Änderungen nach Patch 7.2 vorgenommen.

World of WarCraft – Skalierungsverhältnis angepasst

Nach der Veröffentlichung von Patch 7.2 und der Einführung einer Skalierung zwischen Gegner und der eigenen Gegenstandstufe in World of WarCraft, haben sich viele Spieler auf offiziellem Wege über Unstimmigkeiten beschwert. Blizzard Entertainment nimmt sich das Feedback zu Herzen und hat nun das Skalierungsverhältnis zwischen der Gesundheit von Kreaturen und der Gegenstandsstufe verringert. Darüber hinaus können eure Gegner in der offenen Spielwelt keinen zusätzlichen Schaden mehr verursachen.

„Wir entfernen die Erhöhung des Schadens, den Kreaturen in der Welt verursachen. Ursprünglich wollten wir damit vermeiden, dass es lächerlich schnell geht, Kreaturen zu töten. Dafür ist es aber nicht nötig, ihren verursachten Schaden zu erhöhen. Stattdessen habt ihr das Gefühl bekommen, dass sie gefährlicher geworden sind. Das war nicht unsere Absicht. Wir verringern das Skalierungsverhältnis zwischen der Gesundheit von Kreaturen und eurer Gegenstandsstufe beträchtlich. Wir wollen auch hiermit einfach nur vermeiden, dass Gegner zu schnell sterben, bevor Spieler sie überhaupt bemerken. Das gilt vor allem für Weltquests. Unsere ersten Anpassungen waren radikaler als nötig, sodass ihr das Gefühl bekommen habt, dass bessere Ausrüstung nicht wirklich hilfreich war. Mit dieser Änderung ist sicher, dass ihr merklich stärker als eure Gegner werdet, wenn ihr bessere Ausrüstung erhaltet. Diese beiden Änderungen sind bereits live und ihr solltet sie im Spiel bemerken können. Wir werden uns heute noch um ein anderes Problem kümmern, durch das eure Gegner merklich schwächer werden, wenn ihr Ausrüstung abgelegt. Die oben erwähnten Änderungen werden sicherstellen, dass so etwas nie hilfreich ist. Es ist aber trotzdem eine seltsame bzw. fehlerhafte Wechselwirkung, die wir beheben müssen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail