Xbox Fanfest – Event auch dieses Jahr auf der E3

Xbox Fanfest – Event auch dieses Jahr auf der E3

Auch dieses Jahr dürfen einige glückliche Spieler beim Xbox Fanfest teilnehmen.

Xbox Fanfest – Event auch dieses Jahr auf der E3

Wie bereits im vergangenen Jahr kündigte Microsoft an, dass der E3 in Los Angeles ebenfalls wieder zahlreiche Spieler dank dem Xbox Fanfest die Möglichkeit erhalten werden, hautnah bei dem Event dabeizusein. Demnach ermöglicht das Xbox Fanfest einigen Spielern sowohl der Pressekonferenz des Redmonder Konzerns beizuwohnen als auch im Nachgang exklusiv einige Spiele auszuprobieren.

Insgesamt möchte Microsoft für das Fan-Event knapp 500 Karten verteilen. Wer sich an einer Teilnahme interessiert, muss jedoch schnell genug sein. Wer sich ab dem 19. April auf der offiziellen Webseite unter den ersten Fans für ein Ticket einträgt, wird dieses auch erhalten. Alle Infos dazu findet ihr auf der offiziellen Website.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail