Xbox Fanfest – Probleme bei der Anmeldung

Xbox Fanfest – Probleme bei der Anmeldung

Die Anmeldephase für das Xbox Fanfest wird wiederholt.

Xbox Fanfest –  Probleme bei der Anmeldung

Wir berichteten bereits, dass Microsoft bekannt gab, dass auch in diesem Jahr auf der E3 Fans im Rahmen des Xbox Fangfests die Chance bekommen sollen die Messe zu besuchen und zahlreiche Titel anzuspielen. Dabei legte Microsoft ein Datum fest, an welchem alle Interessierten die Möglichkeit erhalten sollten eine Karte zu ergattern.

Senior Global Product Marketing Manager Chris Munson berichtete nun, dass hierbei einiges schief gelaufen sei. So sei der Ansturm enorm gewesen und habe nun leider mehr Registrierungen erlaubt als eigentlich möglich waren. Nun will man alle Interessenten noch einmal benachrichtigten und die Anmeldephase wiederholen. Einen Termin wird man noch bekannt geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail