Yooka-Laylee – Kein Xbox Play Anywhere geplant

Yooka-Laylee – Kein Xbox Play Anywhere geplant

Yooka-Laylee wird nicht als Xbox-Play-Anywhere-Titel veröffentlicht.

Yooka-Laylee – Kein Xbox Play Anywhere geplant

Der Plattformer Yooka-Laylee wird schon ab morgen erhältlich sein, unter anderem auch für Xbox One und Windows 10. Obwohl Microsoft  bereits kommunizierte, dass der Titel zukünftig das Xbox-Play-Anywhere-Feature nutzen wolle, scheint daraus nichts mehr zu werden.

Wie Team17 nämlich nun bekannt gab, sei die Unterstützung von Xbox Play Anywhere derzeit nicht geplant. Darüber hinaus wird die Windows-Version nicht parallel mit den anderen Fassungen veröffentlicht werden. Als Releasezeitraum nennt man offiziell nur noch “coming soon“.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail