Alpha Protocol – arbeiten SEGA und Obsidian an einem Nachfolger?

Alpha Protocol – arbeiten SEGA und Obsidian an einem Nachfolger?

SEGA und Obsidian könnten an einem Nachfolger zu Alpha Protocol arbeiten.

Alpha Protocol – arbeiten SEGA und Obsidian an einem Nachfolger?

SEGA hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bekanntlich angekündigt, dass man in den nächsten Jahren inaktive Marken wiederbeleben möchte. Nun hat Obsidian Entertainment in einem Tweet angedeutet, dass es eine Zusammenarbeit geben könnte. Zumindest bezog man sich direkt auf diese Ankündigung.

Obsidian Entertainment ist für zahlreiche Rollenspiele wie verantwortlich. Zuletzt hatte man auch zusammen mit SEGA Alpha Protocol herausgebracht. Wäre es also denkbar, dass Alpha Protocol 2 angedeutet wurde? Man wird es sehen… vielleicht ja schon im Juni auf der E3 in Los Angeles.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail