ARMS – Inhalte vom Global Testpunch bekannt

ARMS – Inhalte vom Global Testpunch bekannt

An diesem Wochenende können Switch-Besitzer ARMS testen.

ARMS – Inhalte vom Global Testpunch bekannt

Nachdem man ARMS zuletzt eine eigene Nintendo Direct-Ausgabe gewidmet hatte, und der Release bereits in knapp drei Wochen ansteht, dürfen Interessenten bald vorab schon einmal Hand an den Multiplayer-Titel legen. Demnach kündigte Nintendo vor einiger Zeit einen Global Testpunch an. Nun füllte man diesen auch mit Inhalt.

So werdet ihr am 27. und 28. Mai Zugriff auf sieben Kämpfer haben, die bereits auf der Nintendo Direct vorgestellt wurden. Leider fehlen darunter dann Kid Cobra, Byte & Barq und Twintelle. Des Weiteren wird der Fokus auf den Multiplayer-Modi liegen, wobei auch der Hoops-Modus zur Verfügung stehen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail