ARMS – Twintelle stellt sich vor

ARMS – Twintelle stellt sich vor

Eine weitere Kämpferin zeigt sich in Aktion.

ARMS – Twintelle stellt sich vor

In Kürze erscheint mit ARMS eine neue IP für die Nintendo Switch. Am vergangenen, so wie am kommenden Wochenende haben Spieler die Option, den Titel kostenlos im Onlinemodus zu testen. Am ausstehenden Wochenende wird es wohl auch möglich sein weitere Modi wie zum Beispiel Basketball auzuprobieren.

Ein neu veröffentlichtes Video zeigt mit Twintelle einen Charakter der bisher nicht spielbar war. Ob dies in der zweiten Runde des Global Test Punch möglich sein wird ist nicht bekannt. Auf jeden Fall zeigt das Video, dass man mit dieser Dame besser nicht über ihre Haarpracht diskutieren sollte.

ARMS erscheint am 16. Juni 2017 exklusive für die Nintendo Switch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail