ARMS – Werbevideo veröffentlicht

ARMS – Werbevideo veröffentlicht

Nintendo startet die Werbemaschinerie für seine neue IP.

ARMS – Werbevideo veröffentlicht

In Kürze erscheint mit ARMS eine neue IP für die Nintendo Switch. Am vergangenen, so wie am kommenden Wochenende haben Spieler die Option, den Titel kostenlos im Onlinemodus zu testen. Am ausstehenden Wochenende wird es wohl auch möglich sein weitere Modi wie zum Beispiel Basketball auzuprobieren.

Desweiteren wurde nun ein weiteres Werbevideo veröffentlicht in dem der Titel nochmals vorgestellt wird. So können Spieler nicht nur 1 gegen 1 antreten sondern auch in Zweierteams in den Ring steigen. Hierzu wird es auch möglich sein Konsole zu koppeln.

ARMS erscheint am 16. Juni 2017 exklusive für die Nintendo Switch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail