Assassin’s Creed Empire – Online-Komponente bestätigt

Assassin’s Creed Empire – Online-Komponente bestätigt

Der kommende Assassin's Creed-Ableger wird ein Online-Segment bereithalten.

Assassin’s Creed Empire – Online-Komponente bestätigt

In den letzten Tagen gab es bereits zahlreiche Gerüchte um den kommenden Assassin’s Creed-Ableger. Im Rahmen der Investorenkonferenz seitens Ubisoft kam CFO Alain Martinez nun auf die Online-Einbindung zu sprechen. Demnach bestätigte er, dass der neue Assassin’s Creed-Teil definitiv eine Online-Komponente besitzen wird. Dabei soll ein Live-Service-Segment zum Tragen kommen. Dieses wird zukünftig in allen Ubiosft-Titeln zu finden sein. Wie genau das jedoch aussehen wird und was wir zu erwarten haben, ist bislang leider nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail