Bayonetta – SEGA zeigt sich zufrieden mit Verkaufszahlen

Bayonetta – SEGA zeigt sich zufrieden mit Verkaufszahlen

Bayonetta ist auch auf dem PC ein Erfolg.

Bayonetta – SEGA zeigt sich zufrieden mit Verkaufszahlen

SEGA scheint mit dem Verkaufserfolg von Bayonetta auf dem PC mehr als zufrieden zu sein. Wie John Clark , Senior Vice President of Commercial Publishing bei SEGA Europe, nun nämlich in einem interview bestätigte, habe der Titel die Erwartungen durchaus erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Demzufolge konnte sich die PC-Version ganze 170.000 Mal verkaufen. Die Schätzung von SteamSpy liegt derzeit bei 173.000 verkauften Exemplaren.

Nachdem Platinum Games Bayonetta nun auch endlich auf dem PC veröffentlichte, folgte vor einigen Tagen nun auch der Actiontitel Vanquish.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail