Beyond Good and Evil 2 – Nicht auf der E3?

Beyond Good and Evil 2 – Nicht auf der E3?

Bekommen wir die Enthüllung auf der Gamescom?

Beyond Good and Evil 2 – Nicht auf der E3?

Nachdem Beyond Good and Evil und Rayman Erfinder Michel Ancel auf Instagram gefragt wurde, ob wir dieses Jahr auf der E3 etwas zum Sequel von Beyond Good and Evil sehen werden, meinte Ancel, dass dies eher unwahrscheinlich ist.

„Mhhh, ich bin nicht sicher ob die E3 der richtige Ort für BG&E2 ist, aber wir arbeiten am Spiel und irgendwann im Laufe des Jahres solltet ihr was von hören“, schrieb Ancel auf Instagram.

Ubisoft kommentierte diese Aussage von Ancel bisher nicht. Ein möglicher zweiter Termin für die Enthüllung des Titels wäre Gamescom oder auch während eines Nintendo Direct, sollten die Gerüchte um eine Switch Exklusivität stimmen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail