Bioshock – steht uns ein neuer Ableger bevor?

Bioshock – steht uns ein neuer Ableger bevor?

Wird 2K auf der E3 ein neues Bioshock ankündigen?

Bioshock – steht uns ein neuer Ableger bevor?

Wenn man dem heute veröffentlichten Geschäftsbericht von Take-Two glauben darf, dann könnte uns die Ankündigung eines neuen BioShock zur E3 ins Hause stehen. So ist dort die Rede von einem „mit Spannung erwarteten“ Titel, der im Geschäftsjahr 2019 (April 2018 bis März 2019) erscheinen soll. Zudem wird erwähnt, dass dieser Titel zu 2Ks größten Marken gehört.

Zwar lässt diese Andeutung viel Interpretationsspielraum. Bedenkt man aber die Tatsache, dass Borderlands 3 schon mittels Tech Demo auf der Game Developers Conference 2017 von CEO Randy Pitchford vorgestellt wurde, könnte es sich eigentlich nur noch um ein neues BioShock handeln.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail