Black Desert Online – neue Klasse angekündigt

Black Desert Online – neue Klasse angekündigt

Black Desert Online bekommt am 24. Mai neue Streiter Klasse.

Black Desert Online – neue Klasse angekündigt

Kakao Games und PearlAbyss kündigen an, dass die neue Klasse, der Streiter, am 24. Mai für Black Desert Online veröffentlicht wird.

Rechtzeitig zum Steam Launch, der für den gleichen Tag geplant ist, wird die neu enthüllte Klasse bei der Charaktererstellung als eine von nun insgesamt 14 Klassen zur Auswahl stehen. Der Streiter kämpft mit einer Mischung aus klassischen Kampfkunst-Techniken und beliebten Tricks und Kniffen aus dem Straßenkampf. Mit präziser Beinarbeit und bloßen Händen kann er sich gegen seine Feinde durchsetzen. Der Streiter reiht Tritte, Haken und Ringtechniken mühelos aneinander, wie der neue Trailer von Kakao Games zeigt.

Der Streiter nutzt seine Kampfhandschuhe und seine Armschienen als Waffen. Diese schnelle und bewegliche Klasse spielt sich anders als die bereits verfügbaren und ist perfekt für Spieler geeignet, die einen neuen, fordernden und frischen Ansatz für Black Desert Online suchen.

Spieler, die bereits alle Charakter-Slots belegt haben, können einen weiteren Slot für nur einen Loyalty-Punkt im Loyalty Shop erwerben.

Black Desert Online ist ein koreanisches Sandbox-MMORPG von Kakao Games, das am 3. März 2016 in Europa veröffentlicht wurde. Weitere Infos und Eindrücke findet ihr in unserem Test zu Black Desert Online!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail