Bloody Zombies – Ankündigung und Trailer

Bloody Zombies – Ankündigung und Trailer

Schnappt euch ein paar Freunde und geht auf Zombiejagd.

Bloody Zombies – Ankündigung und Trailer

Die Faszination an menschenjagenden Untoten reißt einfach nicht ab. So gaben Paw Print Games bekannt, dass sie mit Bloody Zombies an einem mehrspielertauglichen Zombie-Prügler arbeiten. Eure Stadt wurde von Untoten überrannt und nur vier einsame Überlebende sind übrig: Teller, Rei, Mick und Eddie.

Deren Aufgabe ist es nun sich durch die Horde von Zombies und Bossen zum kämpfen um der Lage Herr zu werden. Da so etwas alleine natürlich nur halb so viel Spaß macht, könnt ihr mit bis zu drei weiteren Freunden online oder lokal gegen die Plage antreten um die Stadt zurück zu erobern. Meistert die Level zusammen und seht wer die höchste Punktzahl einheimst und damit der Zombievernichter-Champion wird.

Der Titel soll ebenfalls das PlayStation VR-Headset unterstützen um so noch näher am Geschehen zu sein. An einer Unterstützung für PS4 Pro wird derzeit noch gearbeitet.

Bloody Zombies soll noch dieses Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail