Broken Age – kommt für Playstation 4 und Playstation Vita als Retail-Version

Broken Age – kommt für Playstation 4 und Playstation Vita als Retail-Version

Broken Age kommt im Juni als physische Version in den Handel.

Broken Age – kommt für Playstation 4 und Playstation Vita als Retail-Version

Bisher war Broken Age, welches von Double Fine Productions entwickelt wurde, nur als digitaler Download auf Sony’s Playstation 4 und Playstation Vita erhältlich. Das wird sich demnächst allerdings ändern.

Wie nun offiziell angekündigt wurde, wird das via Kickstarter finanzierte Spiel, auch eine physische Version für die Sony Konsolen bekommen. Dabei sollte angemerkt werden, dass von der Retail-Version erstmal nur 4.500 Stück erscheinen werden. Erscheinen wird Broken Age in der physischen Version am neunten Juni für Playstation 4 und Playstation Vita.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail