Call of Duty: Black Ops III – DLC Trailer veröffentlicht

Call of Duty: Black Ops III – DLC Trailer veröffentlicht

Zombies Chronicles zeigt sich in einem ersten Video.

Call of Duty: Black Ops III – DLC Trailer veröffentlicht

In Kürze erscheint für Call of Duty: Black Ops III ein weiterer DLC. Der Zusatzinhalt trägt den Namen ‚Zombies Chronicles‚ und ist gänzlich auf die Erweiterung des populären Zombie-Modus ausrichten. So erwarten euch im DLC genau 8 Maps, die alteingesessene Fans bereits aus den Vorgänger-Spielen kenne sollten.

Erscheinen wird ‚Zombies Chronicles‘ am 16. Mai 2017 für die Playstation 4 sowie einen Monat später für PC und Xbox One. Hierzu wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der zwar eher wie die Vorschau zu einem Gruselfilm anmutet, aber dennoch neugierig macht.

Call of Duty: Black Ops III erschien am 6. November 2015 für Xbox One, Xboxc 360, Playstation 3 sowie 4 und PC. Unser Eindruck zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail