Call of Duty: WWII – Gerüchte um Switch-Version verdichten sich

Call of Duty: WWII – Gerüchte um Switch-Version verdichten sich

Die Gerüchte um eine Nintendo Switch Version von Call of Duty: WWII verdichten sich immer mehr.

Call of Duty: WWII – Gerüchte um Switch-Version verdichten sich

Seit letzter Woche kursiert das Gerücht im Internet, dass Call of Duty: WWII eventuell auch eine Version für die Nintendo Switch erhalten könnte.

Natürlich ist davon noch nichts offiziell bestätigt oder dementiert worden und so handelt es sich hierbei immer noch um ein Gerücht. Was dem Gerücht nun wieder neuen Schub verliehen hat war, dass es nun möglich ist, seinen Nintendo Account auf der offiziellen Call of Duty: WWII Website zu verlinken. Dennoch kann man nur abwarten, ob demnächst dazu Stellung genommen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail