Constructor HD – neuer Trailer zeigt weiter Unerwünschte

Constructor HD – neuer Trailer zeigt weiter Unerwünschte

System 3 enthüllt zwei weitere Unerwünschte aus Constructor HD und lässt den Dieb sowie Mr. Fixit auf die Spieler los.

Constructor HD – neuer Trailer zeigt weiter Unerwünschte

System 3, ein führender Entwickler von Videospielen und der älteste Publisher im Vereinigten Königreich, hat heute nähere Details zu zwei weiteren Unerwünschten aus dem kommenden Titel Constructor HD vorgestellt, der auf PC DVD-ROM, Steam, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheint.

Der Dieb ist ein durchtriebener Charakter, der absolut alles mitgehen lässt und für die Spieler zu einer echten Herausforderung wird. Derweil ist Mr. Fixit der Handwerker, den man bei Schäden niemals anrufen sollte, denn er macht alles nur noch schlimmer.

Constructor HD wird 2017 erscheinen, um das 20. Jubiläum des Aufbausimulationsspiels zu feiern, das mehrere Millionen Mal verkauft wurde und um eine finstere sowie wunderbare Welt mit begeisterten Fans und einem ganz neuen Publikum zu feiern.

Trailer zu Mr. Fixit:

Trailer zum Dieb:

Constructor HD erscheint in Kürze auf Xbox One, PlayStation 4, PC DVD Rom und Steam. Die Switch-Version wird später im Sommer erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail