Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Warped Gameplay

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Warped Gameplay

Der dritte Teil der Serie präsentiert sich in neuer Pracht.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Warped Gameplay

Bei Crash Bandicoot: Warped handelt es sich um den dritten Teil der Serie, welcher 1998 auf der ersten PlayStation erschien. Fast 20 Jahre später ist er nun Teil der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy welche in Kürze für die PlayStation 4 erscheint. Das Remake bringt, wie der Name es schon andeutet, die ersten drei Teile des Spiels ins HD-Zeitalter.

Der Titel zeichnet sich nicht nur durch seinen kruden Humor sondern vor allem durch seine Unbarmherzigkeit gegenüber Eingabefehlern in höheren Schwierigkeitsstufen aus. Ein kleiner Fehltritt oder ein paar Millimeter zu weit gesprungen und schon segnet eure Held das Zeitliche. Das mag zwar frustrierend klingen, und ist es stellenweise sicherlich auch, aber im Endeffekt ist es eine wirklich einzigartige Herausforderung an eure Fähigkeiten als Spieler.

Wir konnten auf der diesjährigen PlayStation Experience schon einige Erfahrungen mit der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy machen.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy erscheint am 30. Juni diesen Jahres exklusiv für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail