Darksiders 3 – Erste Details und Screenshots enthüllt

Darksiders 3 – Erste Details und Screenshots enthüllt

Auf Amazon tauchten erste Bilder und Inhaltsbeschreibungen zu Darksiders 3 auf.

Darksiders 3 – Erste Details und Screenshots enthüllt

Seit längerer Zeit ist bereits bekannt, dass hinter verschlossenen Türen an Darksiders 3 gearbeitet wird. Vielmehr Informationen gab es bisher aber nicht, da THQ Nordic beharrlich zu möglichen Inhalten und Storyelementen schweigt. Nun hat jedoch das Online-Versandunternehmen Amazon scheinbar die Katze aus dem Sack gelassen und erste Bilder sowie Details zum kommenden Action-Adventure veröffentlicht.

So wird nach Krieg und Tod nun Zorn als weibliche Reiterin die Zügel in die Hand nehmen, um auf der Erde wieder das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse herzustellen. Durch magische Fähigkeiten soll sie in der Lage sein, verschiedene Formen mit unterschiedlichen Fertigkeiten und Waffen anzunehmen. Außerdem soll die Spielwelt laut der Artikelbeschreibung offen gestaltet sein und zahlreiche Geheimnisse zu bieten haben, die von Spielern entdeckt werden können.

Darksiders 3 erscheint voraussichtlich im kommenden Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC.

darksiders-3-Concept Art-001 darksiders-3-Concept Art-002 darksiders-3-Screenshot-001 darksiders-3-Screenshot-002 darksiders-3-Screenshot-003

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail