Darksiders 3 – Neue Artworks zur Spielwelt und den Gegnern

Darksiders 3 – Neue Artworks zur Spielwelt und den Gegnern

Frische Artworks geben neue Eindrücke zur Welt von Darksiders 3.

Darksiders 3 – Neue Artworks zur Spielwelt und den Gegnern

Vor wenigen Wochen enthüllte Publisher THQ Nordic erstmals Screenshots und Details zum kommenden Darksiders 3. Nachdem die zuständigen Entwickler von Gunfire Games anschließend bereits erstes Gameplay-Material zur neuen Protagonistin aus der Alpha-Version zeigten, folgt nun eine Ladung an neuen Artworks. Diese geben nicht nur Eindrücke zum Design und der Atmosphäre der Spielwelt, sondern zeigen auch einige der Gegnertypen, die auf der Erde umherstreifen und für Verwüstung sorgen.

In Darksiders 3 wird nach Krieg und Tod nun Zorn als weibliche Reiterin die Zügel in die Hand nehmen, um auf der Erde wieder das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse herzustellen. Durch magische Fähigkeiten soll sie in der Lage sein, verschiedene Formen mit unterschiedlichen Fertigkeiten und Waffen anzunehmen. Außerdem soll die Spielwelt offen gestaltet sein und zahlreiche Geheimnisse zu bieten haben, die von Spielern entdeckt werden können.

Darksiders 3 erscheint voraussichtlich im kommenden Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail