Death Stranding – ist auch Stefanie Joosten mit dabei?

Death Stranding – ist auch Stefanie Joosten mit dabei?

Mads Mikkelsen hat nun das Mitwirken von Stefanie Joosten für Death Stranding angedeutet.

Death Stranding – ist auch Stefanie Joosten mit dabei?

Derzeit mehren sich die Hinweise, dass die niederländische Schauspielerin und Fotomodel Stefanie Joosten in Kojma Productions‘ Death Stranding mitspielen wird. Joosten übernahm in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain die Rolle der Quiet. Sie veröffentlichte kürzlich ein Foto von sich auf Twitter, das sie in einer Fußgängerzone neben einer Werbung von Marc O’Polo zeigte, auf der Mads Mikkelsen zu sehen war.

Wie wir wissen, spielt dieser in Dreath Straning mit. Er griff das Foto von Joosten auf und verlinkte es auf Twitter zu einer Website, auf der über Joostens Teilnahme in dem Spiel spekuliert wird – kurz danach löschte er den Tweet wieder.

Bei Death Stranding handelt es sich dabei um ein Actionspiel und soll Metal Gear Solid nicht ganz unähnlich sein. Schlechte Nachrichten also für Fans des eingestellten Silent Hills. Eines ist im Übrigen schon klar: Death Stranding erscheint dank eines Deals exklusiv für Sony PlayStation!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail