Destiny 2 – Livestream mit Gameplay-Premiere

Destiny 2 – Livestream mit Gameplay-Premiere

Bungie hält Donnerstag seinen ersten Livestream mit Informationen und Material zu Destiny 2 ab.

Destiny 2 – Livestream mit Gameplay-Premiere

Wie letzte Woche bereits angekündigt wurde, werden die zuständigen Entwickler von Bungie am kommenden Donnerstag einen Livestream zum kommenden Destiny 2 abhalten. Exklusiv werden dabei erstmals Gameplay-Szenen zum Nachfolger des MMO-Shooters zu sehen sein. Hierzulande startet der Stram am 18. Mai um 19:00 Uhr unserer Zeit und wird auf Youtube mit simultanem Übersetzer zu sehen sein.

„Nach einem verheerenden Angriff auf die letzte sichere Stadt der Erde müssen sich die Hüter einer neuen, finsteren Bedrohung entgegen stellen: Lord Ghaul mit seiner Roten Legion.“

Destiny 2 erscheint am 8. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail