Destiny 2 – Wird keine Grimoire-Karten enthalten

Destiny 2 – Wird keine Grimoire-Karten enthalten

Hintergrundinformationen in Form von Grimoire-Karten wird es in Destiny 2 nicht gegeben.

Destiny 2 – Wird keine Grimoire-Karten enthalten

Für zahlreiche Spieler von Destiny dürfte die spärliche Handlung des MMO-Shooters wohl einer der größten Kritikpunkte gewesen sein. Eine Vielzahl an Zusatzinformationen über die Welt und ihre Bewohner ließen sich nur in den sogenannten Grimoire-Karten nachlesen, die zudem nicht Ingame aufgerufen werden konnten. Doch diese sollen im Nachfolger abgeschafft werden.

Das verriet Bungies Steve Cotton nun in einem aktuellen mit dem Magazin Forbes. Demnach wird die komplette Hintergrundgeschichte von Destiny 2 im Spiel enthalten sein. Grund für die Abschaffung der Karten sei vor allem, dass die Entwickler die Spieler dazu animieren möchten die Welt zu erkunden und deren Geheimnisse selbst zu entdecken. Zu diesem Zweck werden in Destiny 2 Informationen in scanbaren Gegenständen versteckt sein.

Destiny 2 erscheint am 8. September für PlayStation 4, Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail