Destiny – Wartungsarbeiten in der kommenden Woche

Destiny – Wartungsarbeiten in der kommenden Woche

Für Destiny wurden erneut Serverwartungen angekündigt.

Destiny – Wartungsarbeiten in der kommenden Woche

Entwickler Bungie kündigte auf der offiziellen Webseite umfangreiche Wartungsarbeiten an den Servern von Destiny für kommende Woche an. Demnach werden die Server am 17. Mai 2017 um 23:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit für etwa vier Stunden vom Netz genommen werden. Folglich werden sich Spieler dann nicht mehr im MMO-Shooter einloggen können. Die spielbegleitende Companion App wird in diesem Zeitraum ebenfalls nicht verfügbar sein.

Zusätzlich zur Ankündigung wiesen das Studio außerdem noch einmal auf den bevorstehenden Livestream hin, der am Folgetag, dem 18. Mai, um 19:00 Uhr unserer Zeit starten wird und in dem es erste Gameplay-Szenen zum kommenden Destiny 2 geben wird. Die Entwickler sprechen dabei von einem „denkwürdigen Moment“.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail